Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Velma - Sleeping Underwear

Velma - Sleeping Underwear

Zum Song "Sleeping Underwear" von "Velma" haben wir gefunden:


Info zu Velma:

 

U.a. "Sleeping Underwear" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Velma zählte erst später zu meinen Favoriten. Velma sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Velma eine große Fangemeinde aufgebaut. Velma hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Velma hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Velma sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Velma rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Velma noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Velma dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Velma bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Velma wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Velma - Sleeping Underwear":

Der Songtext "Velma - Sleeping Underwear" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Velma - Sleeping Underwear" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Velma - Sleeping Underwear" - Userbewertung:

33 User haben Velma - Sleeping Underwear bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Velma - Sleeping Underwear"!

Songtext "Velma - Sleeping Underwear" - Meinungen:

Velma - Sleeping Underwear ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Velma - Sleeping Underwear ist besser. (6 User)
Ich habe bei Velma - Sleeping Underwear zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Velma - Sleeping Underwear ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Velma - Sleeping Underwear genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Velma - Sleeping Underwear" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz