Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Grizzly Bear - Easier

Grizzly Bear - Easier

Zum Song "Easier" von "Grizzly Bear" haben wir gefunden:


Info zu Grizzly Bear:

 

U.a. "Easier" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Grizzly Bear eine große Fangemeinde aufgebaut. Grizzly Bear sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Grizzly Bear ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Grizzly Bear hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Grizzly Bear geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Grizzly Bear nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Grizzly Bear eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Grizzly Bear noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Grizzly Bear auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Grizzly Bear erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Grizzly Bear auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Grizzly Bear bei google googeln! Viel Spaß mit Grizzly Bear wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Grizzly Bear - Easier":

Der Songtext "Grizzly Bear - Easier" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Grizzly Bear - Easier" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Grizzly Bear - Easier" - Userbewertung:

25 User haben Grizzly Bear - Easier bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Grizzly Bear - Easier"!

Songtext "Grizzly Bear - Easier" - Meinungen:

Grizzly Bear - Easier ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Grizzly Bear - Easier zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Grizzly Bear - Easier wird total überschätzt. (10 User)
Grizzly Bear - Easier rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Grizzly Bear - Easier" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz