Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Glen Campbell - Gentle On My Mind

Glen Campbell - Gentle On My Mind

Zum Song "Gentle On My Mind" von "Glen Campbell" haben wir gefunden:


Info zu Glen Campbell:

 

U.a. "Gentle On My Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Glen Campbell so. Glen Campbell plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Glen Campbell eine große Fangemeinde aufgebaut. Glen Campbell hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Glen Campbell hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Glen Campbell startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Glen Campbell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Glen Campbell auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Glen Campbell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Glen Campbell auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Glen Campbell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Glen Campbell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Glen Campbell - Gentle On My Mind":

Der Songtext "Glen Campbell - Gentle On My Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Glen Campbell - Gentle On My Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Glen Campbell - Gentle On My Mind" - Userbewertung:

51 User haben Glen Campbell - Gentle On My Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Glen Campbell - Gentle On My Mind"!

Songtext "Glen Campbell - Gentle On My Mind" - Meinungen:

Ich habe bei Glen Campbell - Gentle On My Mind zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Glen Campbell - Gentle On My Mind rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Glen Campbell - Gentle On My Mind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Glen Campbell - Gentle On My Mind wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Glen Campbell - Gentle On My Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz