Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem

Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem

Zum Song "Angelas Ad Virginem" von "Die Irrlichter" haben wir gefunden:


Info zu Die Irrlichter:

 

U.a. "Angelas Ad Virginem" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Die Irrlichter zählte erst später zu meinen Favoriten. Die Irrlichter sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Die Irrlichter eine große Fangemeinde aufgebaut. An Die Irrlichter haben sich die Geister geschieden. Die Irrlichter steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Irrlichter sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Die Irrlichter eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Irrlichter auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Die Irrlichter erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Die Irrlichter auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Die Irrlichter wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Die Irrlichter wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem":

Der Songtext "Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem" - Userbewertung:

23 User haben Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem"!

Songtext "Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem" - Meinungen:

Die Liveversion von Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem ist besser. (6 User)
Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Die Irrlichter - Angelas Ad Virginem" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz