Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Leng Tchâe - Testosterone Collar

Leng Tchâe - Testosterone Collar

Zum Song "Testosterone Collar" von "Leng Tchâe" haben wir gefunden:


Info zu Leng Tchâe:

 

U.a. "Testosterone Collar" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Leng Tchâe "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Leng Tchâe sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Leng Tchâe ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Leng Tchâe nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Leng Tchâe haben. Leng Tchâe steht für die damalige Zeit. Leng Tchâe hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Leng Tchâe konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Leng Tchâe noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Leng Tchâe auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Leng Tchâe dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Leng Tchâe bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Leng Tchâe wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Leng Tchâe - Testosterone Collar":

Der Songtext "Leng Tchâe - Testosterone Collar" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Leng Tchâe - Testosterone Collar" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Leng Tchâe - Testosterone Collar" - Userbewertung:

20 User haben Leng Tchâe - Testosterone Collar bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Leng Tchâe - Testosterone Collar"!

Songtext "Leng Tchâe - Testosterone Collar" - Meinungen:

Man kann bei Leng Tchâe - Testosterone Collar neue Energie tanken. (9 User)
Leng Tchâe - Testosterone Collar rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Leng Tchâe - Testosterone Collar unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Leng Tchâe - Testosterone Collar zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Leng Tchâe - Testosterone Collar ist besser. (6 User)

Songtext "Leng Tchâe - Testosterone Collar" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz