Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Thomas Fehlmann - Hana

Thomas Fehlmann - Hana

Zum Song "Hana" von "Thomas Fehlmann" haben wir gefunden:


Info zu Thomas Fehlmann:

 

U.a. "Hana" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Thomas Fehlmann zählte erst später zu meinen Favoriten. Thomas Fehlmann wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Thomas Fehlmann eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Thomas Fehlmann oder man mag Thomas Fehlmann eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Thomas Fehlmann hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Thomas Fehlmann startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Thomas Fehlmann rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Thomas Fehlmann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Thomas Fehlmann dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Thomas Fehlmann bei google googeln! Viel Spaß mit Thomas Fehlmann wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Thomas Fehlmann - Hana":

Der Songtext "Thomas Fehlmann - Hana" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Thomas Fehlmann - Hana" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Thomas Fehlmann - Hana" - Userbewertung:

55 User haben Thomas Fehlmann - Hana bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Thomas Fehlmann - Hana"!

Songtext "Thomas Fehlmann - Hana" - Meinungen:

Man kann bei Thomas Fehlmann - Hana neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Thomas Fehlmann - Hana zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Thomas Fehlmann - Hana rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Thomas Fehlmann - Hana genauso wie ich. (5 User)
Thomas Fehlmann - Hana ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Thomas Fehlmann - Hana" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz