Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ricky Nelson - Lucky Star

Ricky Nelson - Lucky Star

Zum Song "Lucky Star" von "Ricky Nelson" haben wir gefunden:


Info zu Ricky Nelson:

 

U.a. "Lucky Star" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ricky Nelson so. Ricky Nelson sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Ricky Nelson ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ricky Nelson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ricky Nelson haben. Ricky Nelson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ricky Nelson sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Ricky Nelson hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Ricky Nelson ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Ricky Nelson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ricky Nelson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ricky Nelson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ricky Nelson - Lucky Star":

Der Songtext "Ricky Nelson - Lucky Star" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ricky Nelson - Lucky Star" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ricky Nelson - Lucky Star" - Userbewertung:

36 User haben Ricky Nelson - Lucky Star bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ricky Nelson - Lucky Star"!

Songtext "Ricky Nelson - Lucky Star" - Meinungen:

Ricky Nelson - Lucky Star rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Ricky Nelson - Lucky Star zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ricky Nelson - Lucky Star ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Ricky Nelson - Lucky Star neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Ricky Nelson - Lucky Star ist besser. (6 User)

Songtext "Ricky Nelson - Lucky Star" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz