Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Patrick Nuo - Radio Sun

Patrick Nuo - Radio Sun

Zum Song "Radio Sun" von "Patrick Nuo" haben wir gefunden:


Info zu Patrick Nuo:

 

U.a. "Radio Sun" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Patrick Nuo zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Patrick Nuo sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Patrick Nuo eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Patrick Nuo oder man mag Patrick Nuo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Patrick Nuo? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Patrick Nuo nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Patrick Nuo hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Patrick Nuo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Patrick Nuo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Patrick Nuo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Patrick Nuo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Patrick Nuo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Patrick Nuo - Radio Sun":

Der Songtext "Patrick Nuo - Radio Sun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Patrick Nuo - Radio Sun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Patrick Nuo - Radio Sun" - Userbewertung:

40 User haben Patrick Nuo - Radio Sun bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Patrick Nuo - Radio Sun"!

Songtext "Patrick Nuo - Radio Sun" - Meinungen:

Beim Konzert war Patrick Nuo - Radio Sun unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Patrick Nuo - Radio Sun neue Energie tanken. (9 User)
Patrick Nuo - Radio Sun ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Patrick Nuo - Radio Sun ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Patrick Nuo - Radio Sun ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Patrick Nuo - Radio Sun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz