Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy

Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy

Zum Song "Gute Nacht John Boy" von "Klaus Trabitsch" haben wir gefunden:


Info zu Klaus Trabitsch:

 

U.a. "Gute Nacht John Boy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Klaus Trabitsch so. Mein Leben wäre ohne Klaus Trabitsch sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Klaus Trabitsch ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Klaus Trabitsch oder man mag Klaus Trabitsch eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Klaus Trabitsch geläufig sein. Klaus Trabitsch startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Klaus Trabitsch konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Klaus Trabitsch noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Klaus Trabitsch ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Klaus Trabitsch bei google googeln! Viel Spaß mit Klaus Trabitsch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy":

Der Songtext "Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy" - Userbewertung:

15 User haben Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy"!

Songtext "Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy" - Meinungen:

Ich habe bei Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy neue Energie tanken. (9 User)
Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Klaus Trabitsch - Gute Nacht John Boy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz