Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext One Fine Day - Punkrock Sucks

One Fine Day - Punkrock Sucks

Zum Song "Punkrock Sucks" von "One Fine Day" haben wir gefunden:


Info zu One Fine Day:

 

U.a. "Punkrock Sucks" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei One Fine Day so. One Fine Day plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist One Fine Day schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An One Fine Day haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von One Fine Day? One Fine Day hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn One Fine Day hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von One Fine Day freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt One Fine Day dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, One Fine Day so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von One Fine Day sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit One Fine Day wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "One Fine Day - Punkrock Sucks":

Der Songtext "One Fine Day - Punkrock Sucks" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "One Fine Day - Punkrock Sucks" - Merchandising (Werbung):

Songtext "One Fine Day - Punkrock Sucks" - Userbewertung:

11 User haben One Fine Day - Punkrock Sucks bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "One Fine Day - Punkrock Sucks"!

Songtext "One Fine Day - Punkrock Sucks" - Meinungen:

Meine Partner liebt One Fine Day - Punkrock Sucks genauso wie ich. (5 User)
One Fine Day - Punkrock Sucks wird total überschätzt. (10 User)
One Fine Day - Punkrock Sucks ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei One Fine Day - Punkrock Sucks neue Energie tanken. (9 User)
One Fine Day - Punkrock Sucks rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "One Fine Day - Punkrock Sucks" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz