Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stephin Merritt - Train Song

Stephin Merritt - Train Song

Zum Song "Train Song" von "Stephin Merritt" haben wir gefunden:


Info zu Stephin Merritt:

 

U.a. "Train Song" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Stephin Merritt gut finde. Stephin Merritt plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Stephin Merritt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Stephin Merritt oder man mag Stephin Merritt eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Stephin Merritt steht für die damalige Zeit. Stephin Merritt startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Stephin Merritt konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stephin Merritt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stephin Merritt auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Stephin Merritt ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Stephin Merritt so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Stephin Merritt sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Stephin Merritt wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Stephin Merritt - Train Song":

Der Songtext "Stephin Merritt - Train Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stephin Merritt - Train Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stephin Merritt - Train Song" - Userbewertung:

32 User haben Stephin Merritt - Train Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stephin Merritt - Train Song"!

Songtext "Stephin Merritt - Train Song" - Meinungen:

Meine Partner liebt Stephin Merritt - Train Song genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Stephin Merritt - Train Song neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Stephin Merritt - Train Song ist besser. (6 User)
Stephin Merritt - Train Song ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Stephin Merritt - Train Song unschlagbar. (7 User)

Songtext "Stephin Merritt - Train Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz