Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Bee Gees - More Than A Woman

The Bee Gees - More Than A Woman

Zum Song "More Than A Woman" von "The Bee Gees" haben wir gefunden:


Info zu The Bee Gees:

 

U.a. "More Than A Woman" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Bee Gees "korrekt einzustellen". The Bee Gees wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Bee Gees eine große Fangemeinde aufgebaut. The Bee Gees hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Bee Gees geläufig sein. The Bee Gees startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn The Bee Gees hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von The Bee Gees ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Bee Gees wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Bee Gees bei google googeln! The Bee Gees und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Bee Gees - More Than A Woman":

Der Songtext "The Bee Gees - More Than A Woman" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Bee Gees - More Than A Woman" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Bee Gees - More Than A Woman" - Userbewertung:

24 User haben The Bee Gees - More Than A Woman bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Bee Gees - More Than A Woman"!

Songtext "The Bee Gees - More Than A Woman" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Bee Gees - More Than A Woman ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt The Bee Gees - More Than A Woman genauso wie ich. (5 User)
The Bee Gees - More Than A Woman ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Bee Gees - More Than A Woman rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Bee Gees - More Than A Woman" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz