Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Daf - Alle Ist Gut

Daf - Alle Ist Gut

Zum Song "Alle Ist Gut" von "Daf" haben wir gefunden:


Info zu Daf:

 

U.a. "Alle Ist Gut" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Daf "korrekt einzustellen". Daf plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Daf schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Daf haben sich die Geister geschieden. Daf hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Daf startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Daf rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Daf auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Daf dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Daf wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Daf wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Daf - Alle Ist Gut":

Der Songtext "Daf - Alle Ist Gut" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Daf - Alle Ist Gut" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Daf - Alle Ist Gut" - Userbewertung:

30 User haben Daf - Alle Ist Gut bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Daf - Alle Ist Gut"!

Songtext "Daf - Alle Ist Gut" - Meinungen:

Die Liveversion von Daf - Alle Ist Gut ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Daf - Alle Ist Gut genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Daf - Alle Ist Gut wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Daf - Alle Ist Gut zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Daf - Alle Ist Gut" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz