Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Daf - Der Mussolini

Daf - Der Mussolini

Zum Song "Der Mussolini" von "Daf" haben wir gefunden:


Info zu Daf:

 

U.a. "Der Mussolini" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Daf "korrekt einzustellen". Daf plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Daf schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Daf haben sich die Geister geschieden. Daf hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Daf startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Daf rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Daf auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Daf dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Daf wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Daf wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Daf - Der Mussolini":

Der Songtext "Daf - Der Mussolini" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Daf - Der Mussolini" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Daf - Der Mussolini" - Userbewertung:

18 User haben Daf - Der Mussolini bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Daf - Der Mussolini"!

Songtext "Daf - Der Mussolini" - Meinungen:

Die Liveversion von Daf - Der Mussolini ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Daf - Der Mussolini genauso wie ich. (5 User)
Daf - Der Mussolini ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Daf - Der Mussolini neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Daf - Der Mussolini zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Daf - Der Mussolini" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz