Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wayna Picchu - Bellita Estrellita

Wayna Picchu - Bellita Estrellita

Zum Song "Bellita Estrellita" von "Wayna Picchu" haben wir gefunden:


Info zu Wayna Picchu:

 

U.a. "Bellita Estrellita" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wayna Picchu zählte erst später zu meinen Favoriten. Wayna Picchu sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Wayna Picchu ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wayna Picchu nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wayna Picchu haben. Wayna Picchu hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wayna Picchu hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Wayna Picchu eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wayna Picchu freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Wayna Picchu erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Wayna Picchu auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wayna Picchu bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Wayna Picchu wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Wayna Picchu - Bellita Estrellita":

Der Songtext "Wayna Picchu - Bellita Estrellita" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wayna Picchu - Bellita Estrellita" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wayna Picchu - Bellita Estrellita" - Userbewertung:

51 User haben Wayna Picchu - Bellita Estrellita bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wayna Picchu - Bellita Estrellita"!

Songtext "Wayna Picchu - Bellita Estrellita" - Meinungen:

Ich habe bei Wayna Picchu - Bellita Estrellita zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Wayna Picchu - Bellita Estrellita ist besser. (6 User)
Wayna Picchu - Bellita Estrellita ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wayna Picchu - Bellita Estrellita wird total überschätzt. (10 User)
Wayna Picchu - Bellita Estrellita rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wayna Picchu - Bellita Estrellita" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz