Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cult - King Contrary Man

Cult - King Contrary Man

Zum Song "King Contrary Man" von "Cult" haben wir gefunden:


Info zu Cult:

 

U.a. "King Contrary Man" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cult zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Cult sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Cult ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cult nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cult haben. Cult steht für die damalige Zeit. Cult startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Cult rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cult auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Cult erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Cult auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Cult so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cult sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Cult wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cult - King Contrary Man":

Der Songtext "Cult - King Contrary Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cult - King Contrary Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cult - King Contrary Man" - Userbewertung:

57 User haben Cult - King Contrary Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cult - King Contrary Man"!

Songtext "Cult - King Contrary Man" - Meinungen:

Ich habe bei Cult - King Contrary Man zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Cult - King Contrary Man ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cult - King Contrary Man rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Cult - King Contrary Man ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Cult - King Contrary Man genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Cult - King Contrary Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz