Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext People Under The Stairs - Electric Lady

People Under The Stairs - Electric Lady

Zum Song "Electric Lady" von "People Under The Stairs" haben wir gefunden:


Info zu People Under The Stairs:

 

U.a. "Electric Lady" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf People Under The Stairs "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne People Under The Stairs sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist People Under The Stairs schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag People Under The Stairs oder man mag People Under The Stairs eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von People Under The Stairs? People Under The Stairs hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von People Under The Stairs war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von People Under The Stairs ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von People Under The Stairs erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen People Under The Stairs auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu People Under The Stairs wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit People Under The Stairs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "People Under The Stairs - Electric Lady":

Der Songtext "People Under The Stairs - Electric Lady" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "People Under The Stairs - Electric Lady" - Merchandising (Werbung):

Songtext "People Under The Stairs - Electric Lady" - Userbewertung:

38 User haben People Under The Stairs - Electric Lady bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "People Under The Stairs - Electric Lady"!

Songtext "People Under The Stairs - Electric Lady" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
People Under The Stairs - Electric Lady wird total überschätzt. (10 User)
People Under The Stairs - Electric Lady ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war People Under The Stairs - Electric Lady unschlagbar. (7 User)
People Under The Stairs - Electric Lady ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "People Under The Stairs - Electric Lady" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz