Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum

Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum

Zum Song "Der Pflaumenbaum" von "Bobo Stenson Trio" haben wir gefunden:


Info zu Bobo Stenson Trio:

 

U.a. "Der Pflaumenbaum" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Bobo Stenson Trio gut finde. Mein Leben wäre ohne Bobo Stenson Trio sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bobo Stenson Trio eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bobo Stenson Trio nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bobo Stenson Trio haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bobo Stenson Trio? Bobo Stenson Trio hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Bobo Stenson Trio hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bobo Stenson Trio noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bobo Stenson Trio erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bobo Stenson Trio auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bobo Stenson Trio so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bobo Stenson Trio sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bobo Stenson Trio wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum":

Der Songtext "Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum" - Userbewertung:

24 User haben Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum"!

Songtext "Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum" - Meinungen:

Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum unschlagbar. (7 User)

Songtext "Bobo Stenson Trio - Der Pflaumenbaum" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz