Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J.J. Cale - Long Way Home

J.J. Cale - Long Way Home

Zum Song "Long Way Home" von "J.J. Cale" haben wir gefunden:


Info zu J.J. Cale:

 

U.a. "Long Way Home" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich J.J. Cale eine große Fangemeinde aufgebaut. J.J. Cale sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist J.J. Cale schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag J.J. Cale oder man mag J.J. Cale eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. J.J. Cale steht für die damalige Zeit. J.J. Cale hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von J.J. Cale eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man J.J. Cale noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch J.J. Cale auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird J.J. Cale ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu J.J. Cale wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. J.J. Cale und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "J.J. Cale - Long Way Home":

Der Songtext "J.J. Cale - Long Way Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J.J. Cale - Long Way Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J.J. Cale - Long Way Home" - Userbewertung:

42 User haben J.J. Cale - Long Way Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J.J. Cale - Long Way Home"!

Songtext "J.J. Cale - Long Way Home" - Meinungen:

Man kann bei J.J. Cale - Long Way Home neue Energie tanken. (9 User)
J.J. Cale - Long Way Home wird total überschätzt. (10 User)
J.J. Cale - Long Way Home ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war J.J. Cale - Long Way Home unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt J.J. Cale - Long Way Home genauso wie ich. (5 User)

Songtext "J.J. Cale - Long Way Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz