Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Larry Garner - Edward Had A Shotgun

Larry Garner - Edward Had A Shotgun

Zum Song "Edward Had A Shotgun" von "Larry Garner" haben wir gefunden:


Info zu Larry Garner:

 

U.a. "Edward Had A Shotgun" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Larry Garner "korrekt einzustellen". Larry Garner plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Larry Garner ist Kult. Larry Garner hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Larry Garner hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Larry Garner sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Larry Garner konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Larry Garner noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Larry Garner auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Larry Garner erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Larry Garner auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Larry Garner so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Larry Garner sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Larry Garner wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Larry Garner - Edward Had A Shotgun":

Der Songtext "Larry Garner - Edward Had A Shotgun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Larry Garner - Edward Had A Shotgun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Larry Garner - Edward Had A Shotgun" - Userbewertung:

22 User haben Larry Garner - Edward Had A Shotgun bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Larry Garner - Edward Had A Shotgun"!

Songtext "Larry Garner - Edward Had A Shotgun" - Meinungen:

Man kann bei Larry Garner - Edward Had A Shotgun neue Energie tanken. (9 User)
Larry Garner - Edward Had A Shotgun rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Larry Garner - Edward Had A Shotgun ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Larry Garner - Edward Had A Shotgun ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Larry Garner - Edward Had A Shotgun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz