Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nils Petter Molvaer - Tragamar

Nils Petter Molvaer - Tragamar

Zum Song "Tragamar" von "Nils Petter Molvaer" haben wir gefunden:


Info zu Nils Petter Molvaer:

 

U.a. "Tragamar" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nils Petter Molvaer zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Nils Petter Molvaer sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Nils Petter Molvaer schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nils Petter Molvaer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nils Petter Molvaer haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nils Petter Molvaer? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nils Petter Molvaer nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Nils Petter Molvaer war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nils Petter Molvaer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Nils Petter Molvaer erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Nils Petter Molvaer auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Nils Petter Molvaer bei google googeln! Viel Spaß mit Nils Petter Molvaer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nils Petter Molvaer - Tragamar":

Der Songtext "Nils Petter Molvaer - Tragamar" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nils Petter Molvaer - Tragamar" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nils Petter Molvaer - Tragamar" - Userbewertung:

53 User haben Nils Petter Molvaer - Tragamar bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nils Petter Molvaer - Tragamar"!

Songtext "Nils Petter Molvaer - Tragamar" - Meinungen:

Ich habe bei Nils Petter Molvaer - Tragamar zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Nils Petter Molvaer - Tragamar ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Nils Petter Molvaer - Tragamar ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Nils Petter Molvaer - Tragamar genauso wie ich. (5 User)
Nils Petter Molvaer - Tragamar ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Nils Petter Molvaer - Tragamar" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz