Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Dandy Warhols - Godless

The Dandy Warhols - Godless

Zum Song "Godless" von "The Dandy Warhols" haben wir gefunden:


Info zu The Dandy Warhols:

 

U.a. "Godless" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Dandy Warhols gut finde. Mein Leben wäre ohne The Dandy Warhols sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The Dandy Warhols ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Dandy Warhols nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Dandy Warhols haben. The Dandy Warhols steht für die damalige Zeit. The Dandy Warhols startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von The Dandy Warhols war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von The Dandy Warhols ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Dandy Warhols wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Dandy Warhols wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Dandy Warhols wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Dandy Warhols - Godless":

Der Songtext "The Dandy Warhols - Godless" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Dandy Warhols - Godless" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Dandy Warhols - Godless" - Userbewertung:

30 User haben The Dandy Warhols - Godless bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Dandy Warhols - Godless"!

Songtext "The Dandy Warhols - Godless" - Meinungen:

Ich habe bei The Dandy Warhols - Godless zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Dandy Warhols - Godless wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von The Dandy Warhols - Godless ist besser. (6 User)
Man kann bei The Dandy Warhols - Godless neue Energie tanken. (9 User)
The Dandy Warhols - Godless ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Dandy Warhols - Godless" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz