Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mike Oldfield - Bad News

Mike Oldfield - Bad News

Zum Song "Bad News" von "Mike Oldfield" haben wir gefunden:


Info zu Mike Oldfield:

 

U.a. "Bad News" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mike Oldfield eine große Fangemeinde aufgebaut. Mike Oldfield sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mike Oldfield eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mike Oldfield oder man mag Mike Oldfield eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mike Oldfield geläufig sein. Mike Oldfield startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Mike Oldfield hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Mike Oldfield ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Mike Oldfield ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Mike Oldfield so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mike Oldfield sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Mike Oldfield wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mike Oldfield - Bad News":

Der Songtext "Mike Oldfield - Bad News" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mike Oldfield - Bad News" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mike Oldfield - Bad News" - Userbewertung:

28 User haben Mike Oldfield - Bad News bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mike Oldfield - Bad News"!

Songtext "Mike Oldfield - Bad News" - Meinungen:

Mike Oldfield - Bad News ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Mike Oldfield - Bad News ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Mike Oldfield - Bad News ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mike Oldfield - Bad News rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Mike Oldfield - Bad News neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Mike Oldfield - Bad News" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz