Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Savoy Brown - Going Down To Mobile

Savoy Brown - Going Down To Mobile

Zum Song "Going Down To Mobile" von "Savoy Brown" haben wir gefunden:


Info zu Savoy Brown:

 

U.a. "Going Down To Mobile" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Savoy Brown gut finde. Mein Leben wäre ohne Savoy Brown sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Savoy Brown eine große Fangemeinde aufgebaut. An Savoy Brown haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Savoy Brown geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Savoy Brown nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Savoy Brown hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Savoy Brown freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Savoy Brown erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Savoy Brown auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Savoy Brown bei google googeln! Viel Spaß mit Savoy Brown wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Savoy Brown - Going Down To Mobile":

Der Songtext "Savoy Brown - Going Down To Mobile" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Savoy Brown - Going Down To Mobile" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Savoy Brown - Going Down To Mobile" - Userbewertung:

29 User haben Savoy Brown - Going Down To Mobile bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Savoy Brown - Going Down To Mobile"!

Songtext "Savoy Brown - Going Down To Mobile" - Meinungen:

Die Liveversion von Savoy Brown - Going Down To Mobile ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Savoy Brown - Going Down To Mobile genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Savoy Brown - Going Down To Mobile unschlagbar. (7 User)
Savoy Brown - Going Down To Mobile ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Savoy Brown - Going Down To Mobile rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Savoy Brown - Going Down To Mobile" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz