Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Alarm - Unsafe Building

The Alarm - Unsafe Building

Zum Song "Unsafe Building" von "The Alarm" haben wir gefunden:


Info zu The Alarm:

 

U.a. "Unsafe Building" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Alarm zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Alarm sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Alarm eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Alarm nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Alarm haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Alarm? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Alarm sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Alarm eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Alarm freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Alarm erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Alarm auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Alarm so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Alarm sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Alarm wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Alarm - Unsafe Building":

Der Songtext "The Alarm - Unsafe Building" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Alarm - Unsafe Building" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Alarm - Unsafe Building" - Userbewertung:

33 User haben The Alarm - Unsafe Building bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Alarm - Unsafe Building"!

Songtext "The Alarm - Unsafe Building" - Meinungen:

Die Liveversion von The Alarm - Unsafe Building ist besser. (6 User)
Man kann bei The Alarm - Unsafe Building neue Energie tanken. (9 User)
The Alarm - Unsafe Building rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Alarm - Unsafe Building ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Alarm - Unsafe Building ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Alarm - Unsafe Building" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz