Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Silverstein - Forever And A Day

Silverstein - Forever And A Day

Zum Song "Forever And A Day" von "Silverstein" haben wir gefunden:


Info zu Silverstein:

 

U.a. "Forever And A Day" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Silverstein "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Silverstein sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Silverstein eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Silverstein oder man mag Silverstein eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Silverstein hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Silverstein sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Silverstein konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Silverstein noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Silverstein auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Silverstein erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Silverstein auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Silverstein bei google googeln! Viel Spaß mit Silverstein wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Silverstein - Forever And A Day":

Der Songtext "Silverstein - Forever And A Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Silverstein - Forever And A Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Silverstein - Forever And A Day" - Userbewertung:

57 User haben Silverstein - Forever And A Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Silverstein - Forever And A Day"!

Songtext "Silverstein - Forever And A Day" - Meinungen:

Silverstein - Forever And A Day ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Silverstein - Forever And A Day ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Silverstein - Forever And A Day neue Energie tanken. (9 User)
Silverstein - Forever And A Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Silverstein - Forever And A Day ist besser. (6 User)

Songtext "Silverstein - Forever And A Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz