Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben

Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben

Zum Song "Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben" von "Lars Berghagen" haben wir gefunden:


Info zu Lars Berghagen:

 

U.a. "Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lars Berghagen "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Lars Berghagen sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Lars Berghagen ist Kult. Lars Berghagen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lars Berghagen steht für die damalige Zeit. Lars Berghagen startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Lars Berghagen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lars Berghagen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lars Berghagen dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Lars Berghagen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lars Berghagen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lars Berghagen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben":

Der Songtext "Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben" - Userbewertung:

23 User haben Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben"!

Songtext "Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben" - Meinungen:

Ich habe bei Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben ist besser. (6 User)
Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Lars Berghagen - Aber Dann Kam Die Frau Frs Leben" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz