Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby

H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby

Zum Song "Thats Now Much I Love You Baby" von "H.P. Lovecraft" haben wir gefunden:


Info zu H.P. Lovecraft:

 

U.a. "Thats Now Much I Love You Baby" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. H.P. Lovecraft zählte erst später zu meinen Favoriten. H.P. Lovecraft plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich H.P. Lovecraft eine große Fangemeinde aufgebaut. H.P. Lovecraft hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name H.P. Lovecraft geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei H.P. Lovecraft sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von H.P. Lovecraft war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von H.P. Lovecraft freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von H.P. Lovecraft erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen H.P. Lovecraft auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. H.P. Lovecraft bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu H.P. Lovecraft wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby":

Der Songtext "H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby" - Merchandising (Werbung):

Songtext "H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby" - Userbewertung:

17 User haben H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby"!

Songtext "H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby" - Meinungen:

H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby genauso wie ich. (5 User)
H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby ist besser. (6 User)
Ich habe bei H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "H.P. Lovecraft - Thats Now Much I Love You Baby" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz