Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Rogue Element - You Know That Sound

The Rogue Element - You Know That Sound

Zum Song "You Know That Sound" von "The Rogue Element" haben wir gefunden:


Info zu The Rogue Element:

 

U.a. "You Know That Sound" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Rogue Element so. The Rogue Element wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Rogue Element ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Rogue Element nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Rogue Element haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Rogue Element geläufig sein. The Rogue Element hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von The Rogue Element konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Rogue Element noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Rogue Element wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Rogue Element so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Rogue Element sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Rogue Element wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Rogue Element - You Know That Sound":

Der Songtext "The Rogue Element - You Know That Sound" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Rogue Element - You Know That Sound" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Rogue Element - You Know That Sound" - Userbewertung:

16 User haben The Rogue Element - You Know That Sound bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Rogue Element - You Know That Sound"!

Songtext "The Rogue Element - You Know That Sound" - Meinungen:

Beim Konzert war The Rogue Element - You Know That Sound unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei The Rogue Element - You Know That Sound zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Rogue Element - You Know That Sound wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The Rogue Element - You Know That Sound genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Rogue Element - You Know That Sound" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz