Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blue Öyster Cult - Joan Crawford

Blue Öyster Cult - Joan Crawford

Zum Song "Joan Crawford" von "Blue Öyster Cult" haben wir gefunden:


Info zu Blue Öyster Cult:

 

U.a. "Joan Crawford" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Blue Öyster Cult so. Mein Leben wäre ohne Blue Öyster Cult sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Blue Öyster Cult eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blue Öyster Cult oder man mag Blue Öyster Cult eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Blue Öyster Cult hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Blue Öyster Cult sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Blue Öyster Cult konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Blue Öyster Cult freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Blue Öyster Cult wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Blue Öyster Cult so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Blue Öyster Cult sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Blue Öyster Cult wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Blue Öyster Cult - Joan Crawford":

Der Songtext "Blue Öyster Cult - Joan Crawford" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blue Öyster Cult - Joan Crawford" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blue Öyster Cult - Joan Crawford" - Userbewertung:

37 User haben Blue Öyster Cult - Joan Crawford bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blue Öyster Cult - Joan Crawford"!

Songtext "Blue Öyster Cult - Joan Crawford" - Meinungen:

Blue Öyster Cult - Joan Crawford rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Blue Öyster Cult - Joan Crawford zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Blue Öyster Cult - Joan Crawford wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Blue Öyster Cult - Joan Crawford genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Blue Öyster Cult - Joan Crawford" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz