Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Silverwood - If You Dont Like Country

Silverwood - If You Dont Like Country

Zum Song "If You Dont Like Country" von "Silverwood" haben wir gefunden:


Info zu Silverwood:

 

U.a. "If You Dont Like Country" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Silverwood so. Silverwood plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Silverwood eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Silverwood oder man mag Silverwood eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Silverwood hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Silverwood nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Silverwood eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Silverwood noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Silverwood auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Silverwood erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Silverwood auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Silverwood so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Silverwood sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Silverwood wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Silverwood - If You Dont Like Country":

Der Songtext "Silverwood - If You Dont Like Country" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Silverwood - If You Dont Like Country" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Silverwood - If You Dont Like Country" - Userbewertung:

14 User haben Silverwood - If You Dont Like Country bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Silverwood - If You Dont Like Country"!

Songtext "Silverwood - If You Dont Like Country" - Meinungen:

Silverwood - If You Dont Like Country ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Silverwood - If You Dont Like Country ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Silverwood - If You Dont Like Country wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Silverwood - If You Dont Like Country ist besser. (6 User)
Ich habe bei Silverwood - If You Dont Like Country zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Silverwood - If You Dont Like Country" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz