Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dungeon - Till The Living End

Dungeon - Till The Living End

Zum Song "Till The Living End" von "Dungeon" haben wir gefunden:


Info zu Dungeon:

 

U.a. "Till The Living End" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dungeon so. Mein Leben wäre ohne Dungeon sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Dungeon schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Dungeon haben sich die Geister geschieden. Dungeon steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dungeon nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Dungeon war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dungeon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dungeon auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Dungeon ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dungeon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dungeon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Dungeon wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dungeon - Till The Living End":

Der Songtext "Dungeon - Till The Living End" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dungeon - Till The Living End" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dungeon - Till The Living End" - Userbewertung:

46 User haben Dungeon - Till The Living End bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dungeon - Till The Living End"!

Songtext "Dungeon - Till The Living End" - Meinungen:

Dungeon - Till The Living End ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Dungeon - Till The Living End ist besser. (6 User)
Man kann bei Dungeon - Till The Living End neue Energie tanken. (9 User)
Dungeon - Till The Living End ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Dungeon - Till The Living End ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Dungeon - Till The Living End" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz