Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Envy - Your Shoes And The World To Come

Envy - Your Shoes And The World To Come

Zum Song "Your Shoes And The World To Come" von "Envy" haben wir gefunden:


Info zu Envy:

 

U.a. "Your Shoes And The World To Come" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Envy gut finde. Envy sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Envy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Envy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Envy haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Envy? Envy hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Envy hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Envy ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Envy wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Envy weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Envy und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Envy - Your Shoes And The World To Come":

Der Songtext "Envy - Your Shoes And The World To Come" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Envy - Your Shoes And The World To Come" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Envy - Your Shoes And The World To Come" - Userbewertung:

29 User haben Envy - Your Shoes And The World To Come bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Envy - Your Shoes And The World To Come"!

Songtext "Envy - Your Shoes And The World To Come" - Meinungen:

Ich habe bei Envy - Your Shoes And The World To Come zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Envy - Your Shoes And The World To Come genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Envy - Your Shoes And The World To Come ist besser. (6 User)
Envy - Your Shoes And The World To Come ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Envy - Your Shoes And The World To Come" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz