Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater

Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater

Zum Song "I Can Spot A Cheater" von "Lynn Anderson" haben wir gefunden:


Info zu Lynn Anderson:

 

U.a. "I Can Spot A Cheater" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lynn Anderson eine große Fangemeinde aufgebaut. Lynn Anderson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lynn Anderson eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lynn Anderson oder man mag Lynn Anderson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Lynn Anderson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Lynn Anderson startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Lynn Anderson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lynn Anderson freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Lynn Anderson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Lynn Anderson bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Lynn Anderson wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater":

Der Songtext "Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater" - Userbewertung:

46 User haben Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater"!

Songtext "Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater" - Meinungen:

Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater ist besser. (6 User)

Songtext "Lynn Anderson - I Can Spot A Cheater" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz