Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jaded Heart - When You Hear The Thunder

Jaded Heart - When You Hear The Thunder

Zum Song "When You Hear The Thunder" von "Jaded Heart" haben wir gefunden:


Info zu Jaded Heart:

 

U.a. "When You Hear The Thunder" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jaded Heart "korrekt einzustellen". Jaded Heart sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jaded Heart schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Jaded Heart hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jaded Heart geläufig sein. Jaded Heart hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Jaded Heart eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Jaded Heart ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jaded Heart erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jaded Heart auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jaded Heart so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jaded Heart sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jaded Heart und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jaded Heart - When You Hear The Thunder":

Der Songtext "Jaded Heart - When You Hear The Thunder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jaded Heart - When You Hear The Thunder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jaded Heart - When You Hear The Thunder" - Userbewertung:

56 User haben Jaded Heart - When You Hear The Thunder bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jaded Heart - When You Hear The Thunder"!

Songtext "Jaded Heart - When You Hear The Thunder" - Meinungen:

Man kann bei Jaded Heart - When You Hear The Thunder neue Energie tanken. (9 User)
Jaded Heart - When You Hear The Thunder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Jaded Heart - When You Hear The Thunder ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Jaded Heart - When You Hear The Thunder unschlagbar. (7 User)
Jaded Heart - When You Hear The Thunder rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Jaded Heart - When You Hear The Thunder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz