Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Van der Graaf Generator - Pioneers Over C

Van der Graaf Generator - Pioneers Over C

Zum Song "Pioneers Over C" von "Van der Graaf Generator" haben wir gefunden:


Info zu Van der Graaf Generator:

 

U.a. "Pioneers Over C" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Van der Graaf Generator "korrekt einzustellen". Van der Graaf Generator sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Van der Graaf Generator ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Van der Graaf Generator oder man mag Van der Graaf Generator eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Van der Graaf Generator geläufig sein. Van der Graaf Generator startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Van der Graaf Generator war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Van der Graaf Generator auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Van der Graaf Generator erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Van der Graaf Generator auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Van der Graaf Generator so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Van der Graaf Generator sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Van der Graaf Generator wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Van der Graaf Generator - Pioneers Over C":

Der Songtext "Van der Graaf Generator - Pioneers Over C" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Van der Graaf Generator - Pioneers Over C" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Van der Graaf Generator - Pioneers Over C" - Userbewertung:

51 User haben Van der Graaf Generator - Pioneers Over C bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Van der Graaf Generator - Pioneers Over C"!

Songtext "Van der Graaf Generator - Pioneers Over C" - Meinungen:

Van der Graaf Generator - Pioneers Over C ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Van der Graaf Generator - Pioneers Over C ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Van der Graaf Generator - Pioneers Over C unschlagbar. (7 User)
Van der Graaf Generator - Pioneers Over C rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Van der Graaf Generator - Pioneers Over C zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Van der Graaf Generator - Pioneers Over C" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz