Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex

Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex

Zum Song "Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex" von "Missfits" haben wir gefunden:


Info zu Missfits:

 

U.a. "Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Missfits so. Missfits wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Missfits eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Missfits nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Missfits haben. Missfits steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Missfits sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Missfits hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Missfits ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Missfits ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Missfits wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Missfits und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex":

Der Songtext "Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex" - Userbewertung:

13 User haben Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex"!

Songtext "Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex" - Meinungen:

Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex genauso wie ich. (5 User)
Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Missfits - Die Geschichte Von Den Schwierigkeiten Des Mannes Beim Sex" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz