Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Quireboys - The Last Fence

The Quireboys - The Last Fence

Zum Song "The Last Fence" von "The Quireboys" haben wir gefunden:


Info zu The Quireboys:

 

U.a. "The Last Fence" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Quireboys so. Mein Leben wäre ohne The Quireboys sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Quireboys ist Kult. An The Quireboys haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Quireboys geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Quireboys sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn The Quireboys hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Quireboys noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Quireboys auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Quireboys ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Quireboys wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Quireboys wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Quireboys - The Last Fence":

Der Songtext "The Quireboys - The Last Fence" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Quireboys - The Last Fence" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Quireboys - The Last Fence" - Userbewertung:

50 User haben The Quireboys - The Last Fence bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Quireboys - The Last Fence"!

Songtext "The Quireboys - The Last Fence" - Meinungen:

The Quireboys - The Last Fence ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt The Quireboys - The Last Fence genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von The Quireboys - The Last Fence ist besser. (6 User)
The Quireboys - The Last Fence rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Quireboys - The Last Fence ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Quireboys - The Last Fence" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz