Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext RenĂ© Breitbarth - Sir Paul

René Breitbarth - Sir Paul

Zum Song "Sir Paul" von "René Breitbarth" haben wir gefunden:


Info zu René Breitbarth:

 

U.a. "Sir Paul" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf RenĂ© Breitbarth "korrekt einzustellen". RenĂ© Breitbarth plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist RenĂ© Breitbarth schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag RenĂ© Breitbarth oder man mag RenĂ© Breitbarth eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name RenĂ© Breitbarth geläufig sein. RenĂ© Breitbarth startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von RenĂ© Breitbarth konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man RenĂ© Breitbarth noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch RenĂ© Breitbarth auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von RenĂ© Breitbarth erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen RenĂ© Breitbarth auch... Ich würde mich freuen. RenĂ© Breitbarth bei google googeln! RenĂ© Breitbarth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "René Breitbarth - Sir Paul":

Der Songtext "René Breitbarth - Sir Paul" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "René Breitbarth - Sir Paul" - Merchandising (Werbung):

Songtext "René Breitbarth - Sir Paul" - Userbewertung:

49 User haben René Breitbarth - Sir Paul bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "René Breitbarth - Sir Paul"!

Songtext "René Breitbarth - Sir Paul" - Meinungen:

René Breitbarth - Sir Paul ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war René Breitbarth - Sir Paul unschlagbar. (7 User)
RenĂ© Breitbarth - Sir Paul ist nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied GĂ€nsehaut. (3 User)
René Breitbarth - Sir Paul rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "René Breitbarth - Sir Paul" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz