Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Waysted - Dreams

Waysted - Dreams

Zum Song "Dreams" von "Waysted" haben wir gefunden:


Info zu Waysted:

 

U.a. "Dreams" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Waysted "korrekt einzustellen". Waysted sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Waysted ist Kult. An Waysted haben sich die Geister geschieden. Waysted steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Waysted sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Waysted hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Waysted auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Waysted ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Waysted bei google googeln! Viel Spaß mit Waysted wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Waysted - Dreams":

Der Songtext "Waysted - Dreams" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Waysted - Dreams" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Waysted - Dreams" - Userbewertung:

55 User haben Waysted - Dreams bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Waysted - Dreams"!

Songtext "Waysted - Dreams" - Meinungen:

Waysted - Dreams ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Waysted - Dreams unschlagbar. (7 User)
Waysted - Dreams wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Waysted - Dreams ist besser. (6 User)

Songtext "Waysted - Dreams" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz