Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wumpscut - Our Fatal Longing

Wumpscut - Our Fatal Longing

Zum Song "Our Fatal Longing" von "Wumpscut" haben wir gefunden:


Info zu Wumpscut:

 

U.a. "Our Fatal Longing" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Wumpscut eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Wumpscut sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Wumpscut ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wumpscut nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wumpscut haben. Wumpscut steht für die damalige Zeit. Wumpscut hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Wumpscut hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wumpscut freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Wumpscut in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wumpscut wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wumpscut und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wumpscut - Our Fatal Longing":

Der Songtext "Wumpscut - Our Fatal Longing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wumpscut - Our Fatal Longing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wumpscut - Our Fatal Longing" - Userbewertung:

55 User haben Wumpscut - Our Fatal Longing bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wumpscut - Our Fatal Longing"!

Songtext "Wumpscut - Our Fatal Longing" - Meinungen:

Beim Konzert war Wumpscut - Our Fatal Longing unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Wumpscut - Our Fatal Longing zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wumpscut - Our Fatal Longing ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wumpscut - Our Fatal Longing rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Wumpscut - Our Fatal Longing neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Wumpscut - Our Fatal Longing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz