Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Earth Affair - Tunisia

Earth Affair - Tunisia

Zum Song "Tunisia" von "Earth Affair" haben wir gefunden:


Info zu Earth Affair:

 

U.a. "Tunisia" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Earth Affair "korrekt einzustellen". Earth Affair plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Earth Affair ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Earth Affair oder man mag Earth Affair eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Earth Affair steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Earth Affair sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Earth Affair eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Earth Affair noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Earth Affair auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Earth Affair ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Earth Affair so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Earth Affair sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Earth Affair und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Earth Affair - Tunisia":

Der Songtext "Earth Affair - Tunisia" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Earth Affair - Tunisia" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Earth Affair - Tunisia" - Userbewertung:

19 User haben Earth Affair - Tunisia bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Earth Affair - Tunisia"!

Songtext "Earth Affair - Tunisia" - Meinungen:

Ich habe bei Earth Affair - Tunisia zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Earth Affair - Tunisia genauso wie ich. (5 User)
Earth Affair - Tunisia wird total überschätzt. (10 User)
Earth Affair - Tunisia ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Earth Affair - Tunisia" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz