Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Haut & Nick Cave - The Victory

Die Haut & Nick Cave - The Victory

Zum Song "The Victory" von "Die Haut & Nick Cave" haben wir gefunden:


Info zu Die Haut & Nick Cave:

 

U.a. "The Victory" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Die Haut & Nick Cave so. Die Haut & Nick Cave wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Die Haut & Nick Cave eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Haut & Nick Cave hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Die Haut & Nick Cave steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Haut & Nick Cave sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Die Haut & Nick Cave hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Die Haut & Nick Cave ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Die Haut & Nick Cave in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Die Haut & Nick Cave so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Die Haut & Nick Cave sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Die Haut & Nick Cave und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Die Haut & Nick Cave - The Victory":

Der Songtext "Die Haut & Nick Cave - The Victory" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Haut & Nick Cave - The Victory" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Haut & Nick Cave - The Victory" - Userbewertung:

15 User haben Die Haut & Nick Cave - The Victory bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Haut & Nick Cave - The Victory"!

Songtext "Die Haut & Nick Cave - The Victory" - Meinungen:

Man kann bei Die Haut & Nick Cave - The Victory neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Die Haut & Nick Cave - The Victory unschlagbar. (7 User)
Die Haut & Nick Cave - The Victory ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Haut & Nick Cave - The Victory wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Die Haut & Nick Cave - The Victory" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz