Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Simply Red - Moneys Too Tight

Simply Red - Moneys Too Tight

Zum Song "Moneys Too Tight" von "Simply Red" haben wir gefunden:


Info zu Simply Red:

 

U.a. "Moneys Too Tight" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Simply Red zählte erst später zu meinen Favoriten. Simply Red plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Simply Red ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Simply Red nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Simply Red haben. Simply Red hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Simply Red hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Simply Red rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Simply Red freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Simply Red ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Simply Red wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Simply Red wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Simply Red - Moneys Too Tight":

Der Songtext "Simply Red - Moneys Too Tight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Simply Red - Moneys Too Tight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Simply Red - Moneys Too Tight" - Userbewertung:

22 User haben Simply Red - Moneys Too Tight bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Simply Red - Moneys Too Tight"!

Songtext "Simply Red - Moneys Too Tight" - Meinungen:

Die Liveversion von Simply Red - Moneys Too Tight ist besser. (6 User)
Simply Red - Moneys Too Tight ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Simply Red - Moneys Too Tight zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Simply Red - Moneys Too Tight ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Simply Red - Moneys Too Tight ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Simply Red - Moneys Too Tight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz