Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext ATB - No One On Earth

ATB - No One On Earth

Zum Song "No One On Earth" von "ATB" haben wir gefunden:


Info zu ATB:

 

U.a. "No One On Earth" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf ATB "korrekt einzustellen". ATB wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: ATB ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag ATB oder man mag ATB eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von ATB? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei ATB sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von ATB konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von ATB freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von ATB erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen ATB auch... Es wäre auf jeden Fall schön. ATB bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu ATB wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "ATB - No One On Earth":

Der Songtext "ATB - No One On Earth" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "ATB - No One On Earth" - Merchandising (Werbung):

Songtext "ATB - No One On Earth" - Userbewertung:

39 User haben ATB - No One On Earth bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "ATB - No One On Earth"!

Songtext "ATB - No One On Earth" - Meinungen:

ATB - No One On Earth wird total überschätzt. (10 User)
ATB - No One On Earth rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt ATB - No One On Earth genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
ATB - No One On Earth ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "ATB - No One On Earth" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz