Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eskobar - Freedom

Eskobar - Freedom

Zum Song "Freedom" von "Eskobar" haben wir gefunden:


Info zu Eskobar:

 

U.a. "Freedom" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Eskobar "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Eskobar sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Eskobar ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Eskobar hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Eskobar hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Eskobar hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Eskobar rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eskobar noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Eskobar ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Eskobar so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Eskobar sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Eskobar und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eskobar - Freedom":

Der Songtext "Eskobar - Freedom" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eskobar - Freedom" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eskobar - Freedom" - Userbewertung:

28 User haben Eskobar - Freedom bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eskobar - Freedom"!

Songtext "Eskobar - Freedom" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Eskobar - Freedom ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Eskobar - Freedom ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Eskobar - Freedom ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Eskobar - Freedom neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Eskobar - Freedom" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz