Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Evidence One - Anyhing I Need To Know

Evidence One - Anyhing I Need To Know

Zum Song "Anyhing I Need To Know" von "Evidence One" haben wir gefunden:


Info zu Evidence One:

 

U.a. "Anyhing I Need To Know" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Evidence One so. Evidence One sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Evidence One schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Evidence One hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Evidence One hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Evidence One sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Evidence One konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Evidence One noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Evidence One ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Evidence One wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Evidence One und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Evidence One - Anyhing I Need To Know":

Der Songtext "Evidence One - Anyhing I Need To Know" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Evidence One - Anyhing I Need To Know" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Evidence One - Anyhing I Need To Know" - Userbewertung:

52 User haben Evidence One - Anyhing I Need To Know bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Evidence One - Anyhing I Need To Know"!

Songtext "Evidence One - Anyhing I Need To Know" - Meinungen:

Evidence One - Anyhing I Need To Know wird total überschätzt. (10 User)
Evidence One - Anyhing I Need To Know ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Evidence One - Anyhing I Need To Know ist besser. (6 User)
Evidence One - Anyhing I Need To Know rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Evidence One - Anyhing I Need To Know" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz