Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ash - Lose Control

Ash - Lose Control

Zum Song "Lose Control" von "Ash" haben wir gefunden:


Info zu Ash:

 

U.a. "Lose Control" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ash eine große Fangemeinde aufgebaut. Ash plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Ash ist Kult. Ash hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ash? Ash hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Ash konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ash auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Ash in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Ash bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Ash wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ash - Lose Control":

Der Songtext "Ash - Lose Control" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ash - Lose Control" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ash - Lose Control" - Userbewertung:

11 User haben Ash - Lose Control bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ash - Lose Control"!

Songtext "Ash - Lose Control" - Meinungen:

Ash - Lose Control ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Ash - Lose Control unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Ash - Lose Control neue Energie tanken. (9 User)
Ash - Lose Control ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ash - Lose Control wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ash - Lose Control" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz