Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cassidy - Get No Better

Cassidy - Get No Better

Zum Song "Get No Better" von "Cassidy" haben wir gefunden:


Info zu Cassidy:

 

U.a. "Get No Better" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cassidy so. Cassidy sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Cassidy schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cassidy oder man mag Cassidy eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cassidy geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cassidy nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Cassidy hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cassidy auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Cassidy ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Cassidy so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cassidy sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Cassidy und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cassidy - Get No Better":

Der Songtext "Cassidy - Get No Better" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cassidy - Get No Better" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cassidy - Get No Better" - Userbewertung:

11 User haben Cassidy - Get No Better bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cassidy - Get No Better"!

Songtext "Cassidy - Get No Better" - Meinungen:

Beim Konzert war Cassidy - Get No Better unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Cassidy - Get No Better zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Cassidy - Get No Better genauso wie ich. (5 User)
Cassidy - Get No Better ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cassidy - Get No Better wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Cassidy - Get No Better" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz