Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Altan - Girl From The North Country

Altan - Girl From The North Country

Zum Song "Girl From The North Country" von "Altan" haben wir gefunden:


Info zu Altan:

 

U.a. "Girl From The North Country" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Altan "korrekt einzustellen". Altan plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Altan schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Altan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Altan? Altan hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Altan rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Altan ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Altan dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Altan weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Altan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Altan - Girl From The North Country":

Der Songtext "Altan - Girl From The North Country" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Altan - Girl From The North Country" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Altan - Girl From The North Country" - Userbewertung:

33 User haben Altan - Girl From The North Country bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Altan - Girl From The North Country"!

Songtext "Altan - Girl From The North Country" - Meinungen:

Man kann bei Altan - Girl From The North Country neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Altan - Girl From The North Country zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Altan - Girl From The North Country rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Altan - Girl From The North Country wird total überschätzt. (10 User)
Altan - Girl From The North Country ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Altan - Girl From The North Country" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz